Jana

8252 Schlatt

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D

Meine Ausbildung habe ich in einer Kinderkrippe absolviert (Praktikum & Ausbildung, insgesamt 4 Jahre). Von August 2017 bis August 2019 arbeitete ich als Nanny von vier Kindern. Die beiden Jüngsten waren Zwillinge, die ich ab Geburt betreute. Deren älteren Geschwister waren bereits im Kindergarten-, bzw. Schulalter. Seit September 2019 arbeite ich wieder in einer Kinderkrippe, weshalb ich bestens mit der Kinderbetreuung vertraut bin.

Meine Stärken im Bezug auf die Kinderbetreuung sind:

Ich bin einfühlsam/empathisch, geduldig, kreativ, zuverlässig, liebevoll und feinfühlig.

Meine bevorzugte Altersgruppe der Kinder ist bis 3 Jahre, jedoch bin ich durchaus auch für ältere Kinder gerne da, wenn Ihr, liebe Eltern meine Unterstützung in Anspruch nehmen wollt.

Ich freue mich auf eure Anfragen :D

Souhaitez-vous voir le profil de Jana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.