Yumika

8302 Kloten
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo ich bin Yumika.

Ich habe früher immer auf meine drei Geschwister aufgepasst und dies auch gerne gemacht. Deshalb habe ich mich entschieden einen Babysitter-Kurs zu machen. Danach habe ich 1 Jahr Praktikum in einer Krippe gemacht und anschliessend noch die Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe im Sommer 18 meine Lehre erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Fachperson (Gruppenleiterin) in einer Krippe, auf einer Säuglingsgruppe. Im Jahr 2021 habe ich auch eine Weiterbildung abgeschlossen, welche spezifisch für Säuglinge im alter von 0-18 Monate ist.

Ich bin eine sehr geduldige und liebevolle Mensch. Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern und gehe gerne auf ihren Bedürfnissen ein.

Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Yumika en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.