Yumika

8048 Zürich

Contacter Yumika

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Yumika

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
dans la matinée, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans

Description personnelle

Hallo ich bin Yumika.
Ich habe früher immer auf meine drei Geschwister aufgepasst und dies auch gerne gemacht. Deshalb habe ich mich entschieden einen Babysitter-Kurs zu machen. Danach habe ich 1 Jahr Praktikum in einer Krippe gemacht und anschliessend noch die Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe diese Sommer meine Lehre erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Fachperson (Miterzieherin) auf einer Säuglingsgruppe. Es gefällt mir sehr!
Ich bin eine sehr geduldige und liebevolle Mensch. Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern und gehe gerne auf ihren Bedürfnissen ein.
Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Yumika en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Yumika?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Yumika avec facilité.

En savoir plus