Melanie

5436 Würenlos

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Liebe Eltern,

Mein Name ist Melanie und absolviere zur Zeit die Passerelle (Maturität) mit dem Ziel, ab dem Herbst 2017 mit dem Studiengang Erziehungswissenschaften an der Uni Zürich zu starten.

Ich habe zuvor die WMS an der Kanti Baden absolviert und habe nebenbei jahrelang die Kinder meiner Nachbarn gehütet in Würenlos, oder auch meine kleinen Cousinen. Es hat mir immer wieder aufs Neue riesen Spass bereitet, auf die Kinder aufzupassen und ich habe mich daher dazu entschieden, wieder konstanter die Aufgabe als Babysitterin zu übernehmen! :-)

Allgemein die Entwicklung von den Kinder mitzuerleben oder überhaupt mit Kindern zusammen zu sein, war für mich schon immer etwas Wunderschönes!

Da ich zur Zeit die Passerelle absolviere und nicht jeden Tag aufgrund des Selbststudiums nach Aarau fahren muss, bin ich zeitlich gesehen sehr flexibel. Man kann mich also auch spontan für das Babysitten anfragen :-)

Zu meiner Person:

Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es mit Kinder zusammen zu arbeiten und für sie da zu sein. Verantwortung zu übernehmen ist einer meiner Stärken - ebenfalls auf verschiedene Sprachen zu kommunizierem ist eine meiner Leidenschaften! :-)

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich ungeniert bei mir! :-)

Herzlich,

Melanie

Souhaitez-vous voir le profil de Melanie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.