Fränzi

8476 Unterstammheim

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Hallo liebe Eltern,

Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden.

Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich bin Tagesmutter und werde vom Tageseltern- Verein Winterthur Weinland angestellt, geprüft und begleitet. Entsprechende Weiterbildungskurse wie erste Hilfe für Säuglinge und Kleinkinder habe ich erfolgreich absolviert. Spielen, lachen, turnen, singen, kuscheln, trösten, lesen, basteln und viel frische Luft gehören zu unserem täglichen Alltag im "Eulennest".

In unserem Garten gibt es vieles zu entdecken, ein Trampolin, Spielhaus, Sandkasten, Laufräder, Schaukeln, Traktoren, die große Wiesefläche, alles was das Kinderherz begehrt. Entsprechend der Jahreszeit, pflanzen wir Gemüse und Kräuter, ernten Obst gemeinsam mit den Kindern. Wir gestalten unsere Tage kunterbunt, dem Alter der Kinder entsprechend.Zum Umgang mit der Natur gehört aber auch die Liebe zu den Tieren. Zu unserem Eulennest gehört unsere Dalmatinerhündin Kyra, die Katzen Olivia und Popeye, die Hasen Nala, Simba und unsere Meerschweinchen.

In unserem Wohnzimmer und Spielzimmer können sich die kleinen austoben mit Bobby Cars, Bücher, Kinderküche, Puppen und Wägeli, Lego Doplo, Bäbistube und Holzbauernhof, Bauklötze und anderen altersentsprechendem Spielzeug. Besonders großen Wert lege ich auf eine frische und gesunde Ernährung, die abwechslungsreich und der aktuellen Jahreszeit angepasst ist.

Ihr Kind lebt nicht nur bei uns, sondern mit uns. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass schnell mal etwas unvorhergesehenes eintreten kann und man dringend jemanden für die Kinderbetreuung benötigt. Dies ist kein Problem, Mittagstisch, Notfallbetreuung aber auch nur stundenweise kurzfristige Betreuung ist gerne möglich.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr auf Sie und Ihr Kind.

Eure Eulentagesmami

Souhaitez-vous voir le profil de Fränzi en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.