Barbara

8730 Uznach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern,

Mein Name ist Barbara und ich wohne in Uznach. Ich habe 7 Jahren Erfahrung gemacht mit Babys bis zu Kindergartenkinder. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung habe ich im August 2020 abgeschlossen. Ich arbeite zurzeit in einer Kindertagesstätte und nehme somit sehr viel Pädagogisches Wissen und Erfahrungen mit.

Ich bin eine sehr geduldige und pflichtbewusste Person. Ich bin flexibel und in stressigen Situationen verhalte ich mich ruhig und gehe alles Schritt für Schritt an.

Die Entwicklung der Kinder interessiert mich und ich unterstütze sie dabei sehr gerne. Damit ein Kind so selbstständig wie möglich wird, lasse ich es seine eigenen Erfahrungen machen und greife bei Gefahren ein und weise sie darauf hin. Mir ist es wichtig, die individuellen Interessen der Kinder zu fördern. Auch ist es mir wichtig, dass sich

die Kinder wohl und geborgen fühlen.

Gerne bin ich bereit, die Verantwortung über Ihre Kinder/Ihr Kind zu übernehmen und für sie/es zu sorgen während Ihrer Abwesenheit.

Souhaitez-vous voir le profil de Barbara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.