Nadja

Vérifié
5015 Erlinsbach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig.

Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mir Zeit dafür, damit sich die Kinder ernst und angenommen fühlen.

Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich in einer Kita in Zürich absolviert. Nebenbei habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Naturpädagogin gemacht. Nun bin ich zurzeit als Nanny tätig.

Bei Interesse oder Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.