Celia

Vérifié
8162 Steinmaur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern und liebe es den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich habe bereits in einer Kita mein Praktikum absolviert und arbeite nun in einem Schülerhort seit einem Jahr.

Mich begleiten wird ab und an mein kleiner Hund Rio, er ist ein sehr liebevoller, ruhiger und auch verspielter kleiner Zwergspitz, der mich schon damals in der Kita begleiten durfte. Wobei er sich auch gerne sein Plätzchen sucht und schläft.

Ich hoffe ihr Vertrauen und auch Ihr ainteresse geweckt zu haben und würde mich riesig über eine Nachticht freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Celia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.