Julia

8704 Herrliberg
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Zur Zeit studiere ich Tourismus in Zürich und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil meiner Freizeit mit Kindern verbringen kann!

Ich habe während 6 Monaten im Spital Männedorf in der Neugeborenenabteilung/Gebärsaal gearbeitet und habe dadurch sehr viel Zeit mit Neugeborenen (tagsüber/in der Nacht) verbracht.

Zusätzlich habe ich eine langjährige Erfahrung mit Babysitten. Im Alter von Neugeboren bis 10 Jahre hatte ich schon alles. ;-)

Vertrauen und Ehrlichkeit stehen bei mir an vorderster Stelle.

Nun freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Ihrem/n Kind/ern und Ihnen! Auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Julia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.