Lisa

3004 Bern

Contacter Lisa

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Lisa

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo zusammen
Mein Name ist Lisa
Meine Hobbys sind das Wandern, Kochen und Fotografieren.
Ich bin momentan Studentin der Sozialen Arbeit in Bern und möchte meine Freizeit nutzen, um etwas Geld zu verdienen. Gerade die Arbeit als Kinderbetreuung liegt mir sehr. Ich habe zahlreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kinder, Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe und der Betreuung von psychisch kranken und geistig beeinträchtigten Erwachsenen. Gerade erst konnte ich mein Praxismodul für 6 Monate in einer Kinderwohngruppe machen.
Mittwochs stehe ich zur freien Verfügung und aber auch unter der Woche am Abend. Durch das Studium bin ich sehr flexibel.
Melden Sie sich doch einfach mal bei mir, komme gerne auf ein persönliches Gespräch vorbei.

Souhaitez-vous voir le profil de Lisa en entier?

Inscrivez-vous gratuitement. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Lisa?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Lisa avec facilité.

En savoir plus