Livia

8635 Dürnten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Guten Tag

Ich heisse Livia und komme aus dem Zürcher Oberland.

Im Sommer 2017, habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind erfolgreich abschliessen können. Danach unterstützte und begleitete ich zwei Jahre lang, Kinder und Jugendliche im Kinderheim um neue Erfahrungen zu sammeln. Zur Zeit arbeite ich wieder als FaBe in einer Kinderkrippe und absolviere berufsbegleitend das HF Studium Kindheitspädagogik.

Ich bin eine offene, kreative, lebensfreudige und zuverlässige Person, welche auch gerne an der frischen Luft ist.

Über eine Anfrage als Babysitterin würde ich mich sehr freuen!

Souhaitez-vous voir le profil de Livia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.