Selina

8400 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern, ich bin Selina

Ich habe meine Lehre als Kauffrau im öffentlichen Verkehr EFZ mit Berufsmaturität im 2016 abgeschlossen.

Momentan bin ich als Flugbegleiterin für die SWISS Int. Air Lines tätig.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, treibe Sport oder treffe mich mit meinen Freunden.

Ich mag Kinder sehr gerne, bin sehr offen, spontan und fröhlich, habe aber auch durchaus eine ruhige Seite an mir. Durch das unregelmässige Arbeiten bin ich mehr oder weniger sehr flexibel.

Einen Babysitterkurs habe ich nicht absolviert, dennoch habe ich ab und zu Kinder oder auch Babys gehütet, allerdings nur im Familien- oder Freundeskreis.

Zu meiner Verfügbarkeit: gerne nach Absprache. (habe immer einen unterschiedlichen Monatsarbeitsplan)

Seit April 2019 wohne ich in Winterthur, stadtnah.

Würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!

Souhaitez-vous voir le profil de Selina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.