vanessa

9000 St. Gallen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Ich bin eine offene, selbstbewusste, pflichtbewusst und freundlich Frau. Den führsorglicher Umgang mit den Kindern macht mir Freude. Ich selbst habe auch einen kleinen Bruder. Wegen meiner Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin verfühge ich über Fachwissen im Bereich Nahrung, Wäscherrei, Kochen, Reinigung, Service und Gesundheit. Ich konnte 3 Jahre Erfahrungen in einem Kinderhort sammeln. Ebenfalls habe ich 2 Jahre als Nanny gearbeitet. Mir liegt es am Herzen, dass die Mütter und Väter im Alltag unterstützt werden können.

Referenzen sind auf Anfrage möglich.

Ich freude mich auf deine Nachricht.

Souhaitez-vous voir le profil de vanessa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.