Lucia

3004 Bern
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Nach einem Jahr Praktikum, habe ich im Sommer 2012 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung - Kinder, erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich die Liebe und Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit den Kindern entdeckt.

In den letzten neun Jahren Kita-Erfahrung konnte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten vertiefen und weiterentwickeln. Dazu zählt unter anderem die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern, das leiten einer Gruppe und diverse Hausarbeiten.

Seit August 2016 arbeite ich als Nanny in mehreren Familien. Dabei schätze ich sehr die familiäre und individuelle Betreuung der Kinder.

Weitere Auskünfte gebe ich gerne auf Anfrage.

Ich freue mich über Ihre Nachricht

Lucia

Souhaitez-vous voir le profil de Lucia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.