Jenna

2542 Pieterlen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern,ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.

Ich heisse Jenna, habe 2 Brüder und arbeite in einem Krankenhaus als Fachfrau Gesundheit,im Mai 2016 habe ich den Babysitterkurs besucht, da ich gerne Kinder habe und mir so ein Taschengeld dazu verdienen kann. In meiner Freizeit tanze ich gerne Hiphop und kümmere mich gerne um meine Familienmitglieder und Freunde.

Ich habe nun schon einige Erfahrungen sammeln dürfen was Babys und Kleinkinder angeht und bin gerne für eine neue Erfahrung zu haben.

Ich würde mich über ein Jobangebot sehr freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Jenna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.