Mirjam

3703 Aeschi bei Spiez

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich bin eine aufgestellte Person und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich habe bis jetzt in mehreren Familien Kinder gehütet. Zudem durfte ich bereits ein Reitlager leiten. Während zwei Jahren habe ich jeden 2. Samstag mit ein paar Anderen zusammen ein Kinderprogramm geplant und durchgeführt. Meine Ausbildung als Primarstufenlehrperson habe ich im Sommer 2019 beendet. Im September darauf habe ich das Logopädiestudium in Angriff genommen. In meinem Fremdspracheaufenthalt habe ich mich während drei Wochen um zwei 2-5 jährige, französisch-sprachige Kinder gekümmert. Ich freue mich von euch zu hören, falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch ungeniert melden. :-)

Souhaitez-vous voir le profil de Mirjam en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.