Saskia

Vérifié
5014 Gretzenbach

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Guten Tag

Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten.

Nach mehreren Jahren Tätigkeit in der Krippenbranche, wechselte ich zur Nanny. Seit dem Jahre 2017 arbeite ich als Nanny. Gute Referenzen sind vorhanden. Ein Strafregisterauszug gehört für mich zu einer Nannybewerbung dazu.

Montag bis Donnerstag bin ich bei verschiedenen Familien tätig. (Freitags bleibt stets frei, falls bei den Familien die Planung durcheinander kommt)

Falls Sie in der Nähe von Lostorf wohnen, ist der Dienstagmorgen noch frei.

Ab Sommer 2024 wird mit grosser Wahrscheindlichkeit der Montag frei. (Stand: Januar 2024)

Ich möchte weiterhin meine Erfahrungen die ich bis jetzt sammeln konnte einsetzen, damit ihr Kind/ihre Kinder eine erinnerungsvolle Kindheit haben. Mir ist es wichtig, dass die Kinder in einer sicheren Bindung aufwachsen und selbstständig werden mit Spiel, Spass und Herausforderungen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf ein weiteres kennenlernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Saskia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.