Rebha

9411 Reute

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

30jährige Erfahrung, alle Altersgruppen, habe mit 10 Kindern gelebt, in Heim & Schule gearbeitet, Kinder in Familien betreut, Pflegekinder begleitet - Hobbies: Geschichten erzählen, Musik, basteln, Theater spielen, schreiben - mein Erfolg: lernen mit Spass, Blick für rechtes Mass, Humor, traue mich auch mal Grenzen zu setzen, authentisch lebendig, kreativ und wach - wichtig: Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit, Bereitschaft. Ich bin Nichtraucher + mit Auto flexibel, mag Kochen, Bogenschiessen, Natur, Velo. Ich arbeite auch mit Bilderreisen und biete Familienservice für Notfälle z.B. bei plötzlichen Ereignissen in der Familie wie Unfall, Tod, Firmenreise o. Kur, Geburt eines weiteren Kindes... 24 Std-Betreuungspaket für ihr Kind: Details bitte anfragen.

Souhaitez-vous voir le profil de Rebha en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.