Ghorbani

5036 Oberentfelden

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère

Description personnelle

Liebe Eltern

Seit Nov.2010 bin ich in die Schweiz. Ich habe Pädagogik studiert .Seit März 2017 bin ich in der Kinderbetreuung beschäftigt und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe bisher Kinder zwischen 5 und 8 Jahren betreut. In diesem Berufsfeld sehe ich eine grosse Herausforderung und würde mich gern auch weiterhin in die Kinderbetreuung einbringen. Das Wohl der Kinder liegt mir am Herzen. Zu sehen wie Kinder wachsen und gedeihen ist etwas ganz Besonders und bedarf unser aller Fürsorge. Ich kann mit dem Kinder Buch lesen, malen und ausmalen, basteln und spielen.

Im Moment arbeite ich 100% aber meiner kinder gross geworden. Ab Agust habe ich frei Platz am Montags und Donnerstag.

Souhaitez-vous voir le profil de Ghorbani en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.