Susanne

6260 Reiden

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft.

Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miterzieherin.

Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Davor habe ich in der Pflegerinnenschule Zürich als Kinderbetreuerin gearbeitet.

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude. Spielen, Basteln, Singen etc.

Weil meine Kinder jetzt grösser sind und sie jetzt meine Betreuung nicht mehr zu 100% brauchen, suche ich den Wiedereinstieg ins Berufsleben auf diesem Weg.

Haustiere sind kein Problem.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne H.

Souhaitez-vous voir le profil de Susanne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.