Aswin

Vérifié
8953 Dietikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa

Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung an, für Kinder ab ca. 3 Jahren. Natürlich bin ich auch für sporadische Einsätze (bevorzugter weise Nachmittags/Abends oder auch über Nacht möglich, aber auch am Wochenende oder in den Schulferien nach vorzeitiger Absprache). Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre auch von mir erwünscht. Ich freue mich auf eure Nachricht. - Gerne erzähle ich mehr über mich und beantworte alle Fragen.

Liebe Grüsse

Aswin

Souhaitez-vous voir le profil de Aswin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.