Elisa

6000 Luzern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Ich absolvierte vor mehreren Jahren meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einem Behindertenheim. Und arbeite seit dem in der Kinder-und Jugendarbeit, sowie als Tanzpädagogin und bei der Rettungsschule für Nothilfekurse.
Ich machte ausserdem zwei Praktikas in Kitas und arbeitete in einer Montessori-Schule in London.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, fröhliche und zuverlässige Person und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern.

Ich würde mich sehr freuen eine tolle Familie im Raum Luzern zu finden, die ich in der momentanen schwierigen Zeit unterstützen und entlasten kann.

Souhaitez-vous voir le profil de Elisa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil