Ramona

9548 Halingen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée ou l'après-midi
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo liebe Mamis, Papis und Kinder

Mein Name ist Ramona und ich wohne im schönen Matzingen.

Ich arbeitete bereits 8 Jahre in diversen Kinderkrippen, wo ich viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3Mt. – 7Jahren machen durfte und auch in Familien, wo ich als Nanny arbeitete (Kinder im Alter von 0 – 10J).
Zeitweise durfte ich auch Hortluft schnuppern und die Betreuung von Schulkindern kennenlernen.
In einem Familienpraktikum lernte ich den Umgang mit Neugeborenen Zwillingen kennen, womit ich auch dieses Alter problemlos betreuen kann.
Während meiner Lehrzeit kam ich auch in Kontakt mit Kindern, welche leichte Behinderungen haben.

Momentan arbeite ich in einer Kinderkrippe und betreue dort Kinder im Alter von 3mt – ca 10 Jahren.

Bei der Betreuung von Kindern liegt mir der respektvolle Umgang sehr am Herzen. Die Kinder dürfen von mir einen angemessenen, gepflegten, aber auch humorvollen Umgang lernen.
Ebenso wichtig ist mir der Bezug zur Natur. Die Kinder dürfen lernen, woher die Milch stammt, wo Äpfel wachsen und auch mal im Regen tanzen ;)
Ich sehe jedes Kind als ein Individuum, welches in seinen persönlichen Fähigkeiten gefördert und gefordert werden möchte.

Im Juli dieses Jahres bin ich Mutter eines wunderbaren Mädchens geworden.

Nun freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme und hoffe auf ein baldiges kennenlernen.

Bis bald,
Ramona

P.S. Betreuungszeiten können individuell angeschaut werden.

Souhaitez-vous voir le profil de Ramona en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil