Loredana

8002 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Mein Name ist Loredana und mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit am Universitätsspital Zürich, welche ich im August 2018 beende. Danach mache ich die Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF im Kinderspital. Ich selber habe einen 15 jährigen Bruder und eine kleine Schwester die im September 6 wird. Ich habe bereits als Ferienjob einen Monat als Nanny gearbeitet, einen Monat in einer Kinderkrippe und habe selber oft auf meine Schwester aufgepasst. Zudem habe ich in mehreren Familien für kurze oder längere Zeit auf ihre Kinder aufgepasst. Falls Sie Haustiere haben freue ich mich natürlich sehr darüber ( ausser über eine Vogelspinne :D)

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Loredana

Souhaitez-vous voir le profil de Loredana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.