Carina

8200 Schaffhausen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern,

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe während 3,5 Jahren als ausgelernte Fachperson gearbeitet.

Das Arbeiten mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich finde es schön sie in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen zu dürfen, mit ihnen zu lachen und Spass zu haben.

Als zweitältestes von sechs Kindern bin ich mir schon früh an den Umgang mit jüngeren Kindern gewohnt.

Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe auch viele Ideen, den Alltag kreativ zu gestalten.

Souhaitez-vous voir le profil de Carina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.