Nicole

5734 Reinach ag
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, zuverlässige, flexible und offene Person. Ich gehe offen auf die Kinder zu und passe die Aktivitäten, die ich mit den Kinder mache immer an jeweilige Kind an.

Weil ich ein Auto besitze bin ich immer gut mobil unterwegs.

Zu meinen Erfahrungen:

Ich habe schon in der Familie bei Kindergeburtstagsfesten geholfen und unterstützt. Zudem habe ich auch schon bei Familien Kinder gehütet.

Im August 2020 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und arbeite nun in Luzern in einer Kita.

Souhaitez-vous voir le profil de Nicole en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.