Alltags-Begleiter

Détails de l'entreprise

Isabelle B.
5426 Lengnau

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Combien d'enfants pouvez-vous garder au maximum?
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Je ne fume pas

Description personnelle

Werte Kundschaft

Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Berufserfahrung mit. Die liebevolle Hingabe und die daraus resultierende Menschenkenntnis sind das Fundament meiner Berufung als selbständige und nachhaltige Alltags-Begleiterin.

Mit Herz und Verstand bin ich für ihre liebe Familie und Angehörigen da.

Feinfühlig und einfühlsam gehe ich an den Menschen heran – er soll sich geborgen und verstanden fühlen – das ist einer der Schwerpunkte meiner Arbeit.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, für ein menschliches Gespräch.

Eure Isabelle

Souhaitez-vous voir le profil de Isabelle en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.