Yvonne

6343 Rotkreuz

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo :-)

Ich bin 31 Jahre jung und Wohne in Rotkreuz.

Ich bin eine Aufgestelte,fröhliche, flexible und offene Person die Kinder mag. Ich habe einen 12 jahren jüngeren Bruder, ihm verdanke ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe viele Jahre im Krippenwesen gearbeitet und bin vor mehr als acht Jahren in die Brache Nanny eingestiegen.

Zurzeit Arbeite ich als Kita Leitung diese Position ist mir zuweit weg von den Kindern. Ich möchte gerne wieder intensiver mit den Kindern zusammen Arbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach einer Nanny Stelle ab dem 01.08.2024

Ich würde mich freuen was von Ihnen zu hören :-)

Souhaitez-vous voir le profil de Yvonne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.