Patricia

3439 Ranflüh

Contacter Patricia

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Patricia

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Hallo
Ich heisse Patricia und Wohne in Ranflüh. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kinder von 3 monaten – Schulaustritt. 2012 habe ich in Bern die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin mit erfolg absolviert. Seit 7 Jahren Arbeite ich schon bei Verschidenen Familien als Tagesmutter. Pensum zurzeit 60% jedoch ab Ab 1. September 2019 gibt es eine veränderung bei der Familie wo ich arbeite und sie brauchen mich nicht mehr. Nun suche ich wieder eine 30%- 40% Stelle als Tagesmutter, ich hätte DI/MI/Do zur verfügung. Mir ist sehr wichtig den Kinder eine positive Einstellung zum Leben zu vermitteln und sie in Ihren Entwicklungsschritten zu fördern und begleiten.

Habe ich Ihr interesse geweckt ?

Dann freue ich mich auf Ihre Anschrift

Souhaitez-vous voir le profil de Patricia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Patricia?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Patricia avec facilité.

En savoir plus