Michelle

9012 St. Gallen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Mein Name ist Michelle und ich bin 23 Jahre jung. Ich habe Ende Juni meine Semesterprüfungen hinter mir und schreibe ab dann an meiner Bachelorarbeit. Ich würde ab Juli gerne 3 Tage pro Woche arbeiten. Ich bin in einem Jahr fertig mit meinem Studium als Sozialpädagogin. Erfahrung in der Betreuung besitze ich viel. Ich habe schon ein Jahr an der Heilpädagogischen Schule mit beeinträchtigten Kindern von 4-11 Jahren gearbeitet. Dann ein Jahr im Jugendtreff mit Kindern von 10-18 Jahre, wo ich bis heute noch an den Wochenenden aushelfe. Als ich 12 Jahre alt war, kamen meine Schwester und mein Bruder zur Welt und ich war meiner Mutter eine grosse Unterstützung. In der Oberstufe arbeitete ich als Nebenjob in verschiedensten Familien als Babysitterin und habe auch den Kurs absolviert.

Das Leben von (Klein)Kindern positiv beeinflussen und ihnen helfen, sich zu entwickeln und zu wachsen bedeutet mir viel. (Klein)Kinder können sehr inspirierend sein und ihre Energie und Begeisterung sind ansteckend. Durch die Arbeit mit (Klein)Kindern kann man selbst wachsen und lernen, da man oft vor neuen Herausforderungen gestellt wird und seine Fähigkeiten verbessern muss. Gerne möchte ich als zukünftige Sozialpädagogin als sozialpädagogische Familienbegleitung arbeiten.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Michelle en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.