Antonella

6440 Brunnen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern und Kinder,

Mein Name ist Antonella. Ich bin seit 2013 in der Kinderbetreuung tätig. Meine Lehre habe ich 2017 abgeschlossen und dann 2 Jahre lang noch auf der Babygruppe als Gruppenleiterin gearbeitet. Seit 2019 arbeite ich in einem Kinderheim und kann dort mein Studium als Sozialpädagogin absolvieren.

Ihr habt Fragen oder möchtet mich näher kennenlernen? Dann schreibt mir doch ein Mail. Ich beantworte sehr gerne eure Fragen und bin offen für ein Treffen.

"In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal und erst jetzt versteht man es ganz. " Sören Kierkegaard

Souhaitez-vous voir le profil de Antonella en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.