Belinda

Vérifié
8052 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Guten Tag liebe Familie,

ich suche eine Anstellung ab September 2024 o.n.V., Raum Zürich.

Ich bin wohnhaft in 8052 Zürich, herzlich, zuverlässig, humorvoll, konsequent und liebevoll und verfüge über langjährige Erfahrung (über 15 Jahre) in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-9 Jahren, insbesondere von Säuglingen, Babys und Kleinkindern.

Ich habe diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kinderbetreuung. Unter anderem den Nannylehrgang SRK, den Babysitterkurs, den Säuglingspflegekurs und den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert.

Ausserdem bin ich selbst Mutter eines Kleinkindes.

Ich suche ich eine nette Familie für 1-2 Tag(e) , Raum Zürich. Ebenfalls wäre es möglich ihr Kind bei mir zuhause zu betreuen, dann wäre meine Tochter (3 Jahre) evt. auch anwesend.

Gerne katzenfreier Haushalt, denn ich bin leider auf Katzen allergisch.

Ich bin mit den ÖV unterwegs.

Über Ihre Nachricht freue ich mich! :-)

Souhaitez-vous voir le profil de Belinda en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.