Sabrina

8352 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
1
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich bin die sponntane, flexible, in Elsau wohnende Sabrina.

Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und ich 38j lebe glücklich in einer Partnerschaft.

Beschreibung zu meiner Person:

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bei verschidenen Familien bin ich in der Lage mit vielseitigen Aufgaben zurecht zu kommen.

Die Arbeit mit Kindern macht mir nicht nur Spass sondern erfüllt mich mit Freude.

Am liebste wäre es mir , nach Möglichkeit, wenn ich meinen Sohn zur Arbeit mitnehmen könnte.

Ich gelte als geduldig, pünktlich, zuverlässig und aufgestellt.

Im Umgang mit Kindern lege ich Wert auf die Umsetzung der Erziehungsziele der Eltern.

Souhaitez-vous voir le profil de Sabrina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.