Ildikò

8330 Pfäffikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Guten Tag

Wieder freie Plätze verfügbar!

Als zweifache Mutter (11 jähriges Mädchen und ein 7 jähriger Junnge) unternehme ich gerne Dinge die den Kindern Freude und Spass machen:

- Spazieren 

- Basteln und Kneten

- Kochen und Backen 

- Malen 

- Tanzen und Singen 

- Frisieren und Schminken 

- Lernspiele

- mit den Kindern lachen

- Spielplatz

- Wald besuche

- Zürich Zoo

- Schwimmbad, und vieles, je nach Witterung

Meine letzte Betreuung startete um 06.00Uhr - ca. 17.00- 20.00 Uhr. Ich bin sehr flexibel was die Zeiten betrifft. Einfach anfragen. Aufträge können über den Familienverein abgewickelt werden. Wünsche betr. Mittagsschlaf und Essgwohnheiten etc. nehme ich sehr gerne entgegen.

Liebe Grüsse

Ildi

Souhaitez-vous voir le profil de Ildikò en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.