rockyourkids

Détails de l'entreprise

Josefine P.
9320 Arbon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Combien d'enfants pouvez-vous garder au maximum?
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Je ne fume pas

Description personnelle

Ich bin Nanny mit dem Zertifikat SRK und dem Nothelferausweis für Kinder

Seit über 10 Jahren, betreue ich Babys, Kleinkinder und Jugendliche, im Privathaushalt. Auch war ich Tagesmutter und in der Kinderspitex mit Kinder mit Beeinträchtigung tätig. Ich pflege einen liebevollen, humorvollen und geduldigen Umgang mit Kindern. Biete ihnen den Schutz und die Geborgenheit die sie brauchen. Jugendlichen begegne ich zuhörend, kommunikativ und tolerant.

Behindertenbetreuerin - Kinderspitex mit Zeugnisnachweis, Ausbildungspraktikum im Atelier mit Zeugnisnachweis. Zertifikat in Agogik.

Souhaitez-vous voir le profil de Josefine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.