Buesra

4052 Basel
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Guten Tag Liebe Familien

Mein Name ist Büsra. Ich bin immer glücklich als Nanny/Tagesmutter zuarbeiten. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich hatte mehrere Einsätze. Ich habe einen jüngeren Bruder und habe angefangen auf ihn aufzupassen. Danach habe ich auf meine cousinen geschaut und angefangen mit dem Babysitting24

Ich bin sehr belastbar, hilfsbereit und schaue immer das es dem Kind gut geht.

Und habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit Babysitting. Seit 2019 mache ich es auch als Vollzeit Job. Ich möchte ihrer/ihrem Tochter/Sohn, die beste Betreuung anbieten, die Sie brauchen.

( Ich bin wohnhaft in Basel.

Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Souhaitez-vous voir le profil de Buesra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.