Carmen

5073 Gipf-Oberfrick

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich würde mich als sehr fröhlichen und zuvorkommenden Menschen beschreiben, der ganz bestimmt allgemein einen unkomplizierten Charakter an den Tag legt. Im Umgang mit Kindern sehr geübt, kann ich bestens auf die verschiedensten Charakteren eingehen. Da ich u.a. selber einen 12-jährigen Sohn grossziehen darf, kenne ich die Verhaltensmuster inkl. dazugehörigen Erziehungsgrundlagen bestens. Bis jetzt eher mit der Betreuung von älteren Personen konfrontiert, freue ich mich auf die Erziehungsbegleitung und Unterhaltung von Kleinkindern, welche mir und ich Ihnen garantiert mindestens ein Lächeln entlocken werde. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme aufgrund vorliegenden Präferenzen und ein erstes, persönliches Gespräch!

Souhaitez-vous voir le profil de Carmen en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.