Patricia

8302 Kloten

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich bin eine sehr einfühlsame, ehrliche, zuverlässige, tierliebende und naturverbundene Person. Da ich ausgesprochen kinderliebend bin, arbeite ich seit dem Teenager-Alter regelmässig mit Kindern zusammen: als Babysitter, Pfadileiterin, Kinderbetreuerin, Mitarbeiterin in einer Waldspielgruppe und seit 6 Jahren als Nanny. Den Nanny Basiskurs SRK habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Bei meiner aktuellen Tätigkeit als Nanny betreue ich während zwei Tagen pro Woche zwei Knaben im Alter von 8.5 und 10 Jahren ,was mir viel Freude bereitet. Davor habe ich 20 Jahre als Gärtnerin gearbeitet (abgeschlossene Lehre als Gärtnerin EFZ). Da ich freie Kapazität habe, suche ich per August oder nach Vereinbarung eine weitere Stelle als Nanny. Ich bin von Mittwoch bis Freitag verfügbar. Bei Intresse sende ich Ihnen gerne mein vollständiges Bewerbungs-Dossier per Mail zu.

Souhaitez-vous voir le profil de Patricia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.