Brenda

5000 Aarau
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern liebe Kinder

Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie mit max. 3 Kinder die gerne von mir unterstützt werden möchten, ob einmaliges Babysitting, teilweise Babysitting oder längerfristiges Babysitting. Kontaktieren sie mich, nicht Zögern :)

Ich bin Hilfsbereit, Respektvoll, Freundlich, Zuverlässig, offen und nicht kompliziert.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel freunde, da sie mir jeden Tag ihr wertvolles Lächeln schenken und mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Liebe Grüsse Brenda

Souhaitez-vous voir le profil de Brenda en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.