Fabienne

5330 Küssaberg / Bad-Zurzach

Contacter Fabienne

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Fabienne

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo liebe Familie,

gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
Ich bin eine jung gebliebene und aktive Mutter zweier erwachsener Kinder die beide in der Schweiz arbeiten.

Das war auch der Grund warum wir im August 2014 von Niedersachsen an die Schweizer Grenze bei Bad Zurzach/Küssaberg DE gezogen sind.
Seit September 2014 habe ich als Haushälterin und Kinderbetreuerin (child 7) für eine Familie in Gockhausen/ Zürich gearbeitet.

Seit Januar 2016 war ich in Bülach für eine Familie tätig. (ein kl. Junge 3 Jahr).
Ein Baby ist am 24 Okt. geboren, und die Mama blieb dann zu Hause.
Ich arbeite zurzeit 3 Tage in der Woche als Kinderbetreuerin und Haushälterin bei Brugg.

Ich wurde aber sehr gern in meiner Nähe arbeiten.

Ich bin geborene Französin und spreche fließend Deutsch.

Ich bin sehr verantwortungsbewusst, liebevolle, aktiv, unternehmungslustig, humorvoll, und immer mit viel Idee.

Ich bin gern in der Natur (bei jedem Wetter). Kinder gerne individuell und vielseitig fördert, das mache ich gern….

Auch Wochenende tätig sein ist kein Problem.

Wenn Sie Interesse haben mich kennen zu lernen, schicke ich Ihnen gern per Mail Referenzen zu.
Ich wohne bei Küssaberg/Bad Zurzach.

Mit freundlichen Grüße

Fabienne

Souhaitez-vous voir le profil de Fabienne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Fabienne?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Fabienne avec facilité.

En savoir plus