Paula

8712 Stäfa

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Ich bin eine fröhliche, kreative und offene Person, die viel wert darauf legt mit den Eltern an einem Strang zu ziehen. Durch meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Familien und Institutionen bin ich eine entspannte Pädagogin (FaBe Kind, seit 2003) die es versteht auf diverse Situationen adäquat zu reagieren. Ich betreue die Kinder liebevoll aber doch konsequent und kann meinen Standpunkt kindgerecht erklären, ganz ohne Spannung aufzubauen.

Aktuell habe ich Kapazitäten am Donnerstag und Freitag, inklusive Nachtbetreuung frei, speziell für Säuglinge und Kleinkinder. Jahrelange Erfahrung vorhanden.

Sehr gute Referenzen sind selbstverständlich, Auskünfte können auch telefonisch bei meiner jetzigen Arbeitgeberinnen eingeholt werden.

Samstag, Sonntag tagsüber auf Anfrage.

Bitte nur Angebote ab 8 Stunden / Nacht / Tag.

Ich freue mich Sie und ihre kleinen Schätze bald kennenzulernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Paula en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.