Shayen

4058 Basel

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo Zusammen

ich habe etwas freie Kapazität, um eine zusätzliche Familie zu unterstützen.

Ich bin Shayen, & habe Erfahrungen Mit Kindern von 0-11 Jahren.

Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und arbeitete seither nur im Tagesheim. Nun suche ich noch nach einer Familie, welche sich eine Verantwortungsbewusste, ehrliche, unternehmenslustige und zuverlässige Nanny / Babysitterin wünscht!

Besetzt bin ich jeweils Dienstag,Mittwoch & Donnerstag jeweils 2 stunden am (Morgen)Montag, Dienstag & Donnerstag ab 12:00 .. Sonst habe ich (bis jetzt noch) Zeit. Am Mittwoch von 12:00-18:00 & Freitag ab 12:00

Ich suche nach einer Familie in der Region Basel, der Offenheit, Ehrlichkeit und eine gute Zusammenarbeit wichtig ist.

Ich bin nichtraucherin, & habe auch keine Probleme mit Tieren im haushalt.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden

Souhaitez-vous voir le profil de Shayen en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.