Daniela

5057 Reitnau

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo

Ich bin Daniela, wohne in Reitnau und wäre gerne bereit auf Ihre Kids aufzupassen!

Ausserdem bin ich sehr Tierlieb und habe auch kein Problem mit Haustieren.

Habe in den letzten Jahren viel Zeit mit Kindern verbracht (Meine Cousine hat eine 3 Kinder welche ich ab und an mal hüte (im Alter von 2-8), vorher habe ich bei einer Familie aus der Nachbarschaft auf 2 Kinder 1 und 4 jährig aufgepasst und zuvor bei meiner ehemaligen Kindergärtnerin über 3 Jahre lang uf die beiden 1 und 4 jährigen Jungs aufgepasst.) Mittlerweile habe ich selber eine Tochter (geboren im Oktober 2021) und einen Sohn (geboren im Januar 2023)

Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Referenzen kann ich gerne auf Wunsch vorweisen.

Ich bin motiviert, absolut zuverlässig und geduldig. Ich bastle gerne, lese gerne Geschichten vor, mache Spaziergänge mit den Kleinen und noch vieles mehr.

Gerne passe ich auf 1-4 Kinder (ab Geburt) auf.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Souhaitez-vous voir le profil de Daniela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.