Anna

8342 Wernetshausen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
Cuisine et préparation des repas
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna. Meine offene, fröhliche und sehr kreative Art hat die Kinder bisher immer begeistert. Ich habe während 4 Jahren in verschiedenen KiTas Erfahrungen gesammelt und gemerkt, dass mir das Betreuen der Kinder sehr gefällt, ich es aber in einem anderen Rahmen ausleben möchte. Danach habe ich in einer Montessori Schule als Klassenassistenz gearbeitet und im letzten Dezember mein Studium zur Kindergärtnerin für die Steiner Schule abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 7 Jahren, sie können aber auch gerne älter sein.

Ich bin freue mich sehr auf neue Erlebnisse.

Anna

Souhaitez-vous voir le profil de Anna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.