Janice

Vérifié
5426 Lengnau
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsätze sind für mich kein Problem. Auch spiele ich gerne Krankenschwester, wenn die Kinder nicht in die Schule/Kita dürfen aufgrund Krankheit, bin ich da und sorge mich liebevoll um sie.

Als Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung und einem einfühlsamen Wesen bin ich darauf spezialisiert, für das Wohl und die Entwicklung der Kinder in meiner Obhut zu sorgen.

Durch eine liebevolle und respektvolle Betreuung schaffe ich eine vertrauensvolle Umgebung, in der sich die Kinder sicher und geborgen fühlen können. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen um zu schauen ob es passt.

Liebe Grüsse Janice

Souhaitez-vous voir le profil de Janice en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.