Beryll

8524 Uesslingen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
1
Services supplémentaires
Aide aux devoirs

Description personnelle

Hallo!

ich bin familienfotografin & mutter von 4 kids (3 schulkids, 1 kleinkind).

ich hatte schon 2x die kinder einer freundin in der tagesbetreuung bei mir und würde mich freuen, wieder ein tageskind zu haben :-)

wir leben möglichst bedürfnisorientiert, haben haustiere (2 hunde, die seit welpenalter mit uns sind und immer um kinder waren & bald wieder zwerghühner), ein grosses haus mit grossem garten, sind vegetarier (vegan kochen wir gerne und bieten das gerne auch an für vegan ernährte kinder).

ich hätte kapazität für, je nach alter des kindes, 2-3 tage pro woche. kann sporadisch auch mal mehr sein, bin ziemlich flexibel (mo-fr). für mich auch passend wären 5 halbe tage oder so :-)

freue mich euch kennenzulernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Beryll en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.