Isabell

4422 Arisdorf

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo Zusammen, mein Name ist Isabell. Ich bin anerkannte Erzieherin arbeite jedoch nicht mehr in dem Beruf.

Ich bin seit Mai 2021 selbst Mama. Daher betreue ich Kinder ausschließlich im Beisein meines eigenen Sohnes. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob welcher auf die gelegentliche Häufigkeit eingerichtet ist.

Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Kleinkindbereich (3 Monate bis 3 Jahre), im Vorschulalter (4 Jahre bis 6 Jahre) aber auch im Grundschulbereich (6 Jahre bis 10 Jahre).

Über eine Nachricht freue ich mich.

Grüße Isabell

Souhaitez-vous voir le profil de Isabell en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.