Anna

4104 Oberwil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Guten Tag

Mein Name ist Anna. Nach meiner Erstausbildung als Fachfrau Betreuung Kind habe ich nun das Studium zur Sozialpädagogin abgeschlosse. Berufliche Erfahrung habe ich 5 Jahre in einer Kita und nun 3 Jahre in einem Kinder- und Jugendheim gesammelt. Babysitting leiste ich seit vielen Jahren. Meine Offenheit, Kreativität und Empathie kann ich in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen gut einsetzen. Ich bin geduldig und durch meine langjährige Erfahrung, auch mit verhaltensauffälligen Kindern, bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihr Kind/ Ihre Kinder kennen zu lernen.

Freundliche Grüsse Anna

Souhaitez-vous voir le profil de Anna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.