Edith

6130 Willisau

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo,

gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause.

Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter.

Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinander lernen miteinander spielen und wie sie Spass haben. Ich bin im Hintergrund, schaue, dass sie miteinander auskommen, miteinander teilen.

Da wir auf einem Bauernhof leben , hat es draussen viel Platz, immer wiedermal eine Katze zum Streicheln oder die Meeschweinchen zum Füttern. Mit gefällt es mit den Kindern draussen zu sein , sie die Natur erleben zu lassen, Ballspiele zu machen oder auf unserem Spielplatz die Kinder betreuen..Im Haus drin mache ich Singspiele mit den Kleinen, wir singen zusammen, sprechen miteinander Verse, ich spiele Klavier und die Kinder tanzen dazu. Ich schaue dass die Kinder zeichnen und malen können, Ich biete Puzzles und andere Lernspiele an und ich erzähle anhand von Bilderbüchern Geschichten. Die liebevolle Betreuung der Tageskinder liegt mir am Herzen.

Souhaitez-vous voir le profil de Edith en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.