Flavia

3098 Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Hallo zusammen

Meine aufgestellte und zuverlässige Art zeichnen mich aus.

Sehr gerne würde ich neben meiner Ausbildung am Abend ab und zu auf Eure Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, die Zeit geniessen und ihnen eine ‚Gute-Nacht-Geschichte‘ vorlesen.

Während einem Jahr sammelte ich wertvolle Erfahrungen an einer Heilpädagogischen Tagesschule. Zudem habe ich ein Jahr in einer Kita gearbeitet und dort weitere Erfahrungen mit Kindern machen dürfen.

Am 23.6.2014 absolvierte ich den Nothelferkurs und am 25.2.2015 besuchte ich zusätzlich noch den Nothelferkurs, der ausgerichtet auf Kinder und Babys war.

Es würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ich euch kennenlernen darf.

Flavia

Souhaitez-vous voir le profil de Flavia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.